20 Jahre Heimatchor Unterensingen – 2015

20 Jahre Heimatchor – und wir waren dabei

Wein, Wengert-Vesper und ein klasse Unterhaltungsprogramm bot der Heimatchor vergangenes Wochenende beim “Unterensinger Sängerherbst”.

Neben zahlreichen Sängern des Heimatchors Unterensingen fanden sich auch die Eintracht Unterboihingen sowie sein junger Chor “Acappella” in Unterensingen ein.

Die Unterensinger Blasmusik in voller Fahrt

Nicht zu vergessen durften auch wir mit dabei sein. Mit feierlichen Liedern, wie “Fürstenfeld”, “Dem Land Tirol die Treue” und vielen weiteren unterhaltsamen Songs durften wir den Abend ausklingen lassen.

Wir gratulieren dem Heimatchor nochmals herzlich zum 20-jährigen Bestehen und wünschen Euch weiterhin noch viele spannende Jahre mit hoffentlich noch vielen weiteren Festen, bei denen wir hoffentlich dabei sein dürfen!

Vielen Dank auch an alle Besucher. Bis zum nächsten Mal, Eure UBM.