JUGEND: Kegelnachmittag – 2016

Spannender Kegelnachmittag mit den Kindern und Jugendlichen der UBM

Am Samstag, 9.4., fand der diesjährige Kegelnachmittag mit den Kindern und Jugendlichen der UBM statt. Bei spannenden Spielen wie Galgenmännle und Tannenbaum verbrachten wir einen tollen und kurzweiligen Nachmittag im katholischen Gemeindehaus.

Bei dem Spiel Galgenmännle hat unser Jugendleiter Kevin nur ganz knapp vor Saskia und Carmen N. gewonnen. Das Spiel Tannenbaum endete mit einem Unentschieden zwischen der Mädels- und der Jungsmannschaft, wodurch die klasse Leistungen aller Teilnehmer nochmals unterstrichen wurde. Bei kühlen Getränken, Gebäck und Chips hat uns das Kegeln wieder sehr viel Spaß gemacht.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Aktivität mit euch. Am Samstag, 6.5., findet wieder unsere Radtour mit Grillen statt. Kevin wird euch die Anmeldungen in den nächsten Tagen zukommen lassen.

Am Waldfest an Himmelfahrt werden wir auch dieses Jahr wieder einen Stand haben und unsere Jugendarbeit präsentieren sowie für alle Interessierte anbieten, verschiedene Blasinstrumente auszuprobieren. Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch.