Probenwochenende im Bürgerhaus – 2018

Vergangenes Wochenende (17./18.02.2018) fand in unserem Proberaum das Probenwochenende der Stammkapelle für die diesjährige Frühjahrsunterhaltung statt.
In den einzelnen Satzproben wurde gezielt auf einzelne Passagen in den Stücken eingegangen, die in den Registern bislang noch nicht ganz rund liefen. In den beiden Gesamtproben am Samstag und Sonntag wurde das Zusammenspiel der gesamten Kapelle verfeinert.

Natürlich durfte auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommen. Traditionell ließen wir den Samstagabend beim Sale e Pepe ausklingen. Zusammenfassend hatten wir ein sehr erfolgreiches Probenwochenende, so dass die Frühjahrsunterhaltung kommen kann.

Wir freuen uns, Euch und Ihnen am 03.03.2018 im UDEON ein schönes Programm bieten zu können.