JUGEND: Schnitzeljagd – 2018

Am Samstag, den 9.6., fand unsere Schnitzeljagd mit den Kindern und Jugendlichen der Unterensinger Blasmusik statt. Um 14 Uhr starteten wir am Bürgerhaus, aufgeteilt in zwei Gruppen. Von dort aus ging es quer durch Unterensingen, wo an verschiedenen Stationen Rätsel zu lösen waren, um für das Schlussrätsel Buchstaben zu erhalten und zur nächsten Station zu gelangen. Nach dem Abschlussspiel “Wasserumfüllen”, gingen wir zum gemütlichen Teil mit Eisessen sowie leckeren Grillwürsten und erfrischenden Getränken auf Andis Stückle über.

Schön, dass wieder so viele Kinder und Jugendliche an unserer außermusikalischen Veranstaltung teilgenommen haben und ihr so viel Spaß bei der Schnitzeljagd hattet. Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch!

Euer Jugendausschuss