Erfolgreicher erster MauldaschaHock – 2018

Am Sonntag, den 16.09.2018, fand der erste MauldaschaHock der Unterensinger Blasmusik statt. Bei strahlendem Sonnenschein kamen schon kurz vor 11 Uhr die ersten Gäste ans Bürgerhaus, so dass schnell alle Bierbänke bis auf den letzten Platz belegt waren. Die leckeren Maultaschen in der Brühe und mit Kartoffelsalat sind sehr gut beim Publikum angekommen. Das freute uns natürlich! Ab 12.30 Uhr unterhielt der Musikverein Neuenhaus das Publikum und sorgte für gute Stimmung mit klassischer und moderner Blasmusik. Unsere kleinen und junggebliebenen Gäste freuten sich über die verschiedenen Ausmalbilder am immer gut besuchten Maltisch sowie das Spielemobil, welches für große Freude bei den Kindern sorgte. Nach 17 Uhr ging ein rundum gelungenes und erfolgreiches Fest am Bürgerhaus zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Gäste, den Musikverein Neuenhaus für die musikalische Unterhaltung und vor allem an alle Helfer sowie Kuchenspender.