Jugendfreizeit “Auf dem Mond” – 2018

Am 28. September starteten wir unsere diesjährige Mission auf den Mond. Von Freitag bis Sonntag verbrachten wir mit unseren Kindern und Jugendlichen eine tolle Jugendfreizeit in der Mond-Hütte in Würtingen. Nachdem wir erfolgreich am späten Nachmittag gelandet sind, richteten wir uns zunächst ein, bevor wir uns mit Nudeln mit Tomatensoße und Hackfleisch-Bällchen für das bevorstehende Wochenende stärkten. Anschließend machten wir eine Fackelwanderung und dann gab es einen gemütlichen Abend mit “Reise nach Jerusalem”, “Ententanz”, “Macarena” und Co.

Nach dem Frühstück am Samstag sind wir zum Traumland auf der Bärenhöhle gefahren, wo wir einen tollen Tag bei idealem Wetter hatten. Hier kamen alle auf Ihre Kosten. Zurück auf dem Mond haben wir Würste und Marshmallows gegrillt und danach den Abend mit einigen Spielen gemütlich ausklingen lassen. Sonntags nach dem Frühstück mussten wir leider schon wieder alles zusammenpacken und uns auf den Heimweg machen, allerdings nicht, ohne noch die Esel in der Nachbarschaft zu besuchen.

Wir hatten wieder ein schönes Wochenende und freuen uns schon auf die nächste Jugendfreizeit und zuvor auf die nächsten Aktivitäten mit Euch!

Euer Jugendausschuss