Hobbykünstlermarkt im UDEON – 2018

Ein rundum gelungener Hobbykünstlermarkt

Noch vielfältiger und abwechslungsreicher als vor 2 bzw 3 Jahren war unser diesjähriger Hobbykünstlermarkt am Sonntag, den 14. Oktober.

Den zahlreichen Besuchern aus Unterensingen und aus der Region konnten wir ein schönes Angebot von selbst hergestellten Kunstwerken aller Art, Bildern und Dekorationen aus verschiedenen Materialien, sowie Gehäkeltes, Genähtes und Gestricktes und vieles mehr anbieten.

Hobbykünstler stellen ihre Werke aus

Unsere Blockflötengruppe, die Bläserklasse sowie unsere Jugendkapelle haben den Hobbykünstlermarkt musikalisch umrahmt. An unserem Jugendstand konnten sich die Besucher über die Jugendarbeit informieren und Instrumente ausprobieren.

Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich ebenfalls bestens gesorgt. Dank der zahlreichen Kuchenspenden konnten wir wieder ein tolles Kuchenbuffet anbieten. Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspender und Helfer.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Hobbykünstlermarkt im Oktober 2020.

Bis bald, Euer Jugendausschuss