JUGEND: Kürbis schnitzen – 2018

Am Samstag, den 27.10.2018, fand unsere letzte außermusikalische Veranstaltung mit den Kindern und Jugendlichen der Unterensinger Blasmusik in diesem Jahr statt.

Kinder und Jugendliche der Unterensinger Blasmusik

Wir trafen uns im Proberaum zum Kürbis schnitzen.
Über 20 Kinder und Jugendliche haben gruselige Gesichter, Gespenster und nette Gestalten in die großen Kürbisse geschnitzt. Jeder Kürbis war ein echtes Unikat und sah toll aus. Nach dem Kürbis schnitzen gab es noch leckere selbstgemachte Kürbissuppe, von der gerne ein Teller Nachschub genommen wurde.

Am Ende der Veranstaltung durfte jeder seinen Kürbis mit nach Hause.
Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns schon auf unsere außermusikalischen Aktivitäten mit euch im nächsten Jahr.

Seid gespannt, was wir uns wieder einfallen lassen.
Bis dahin, euer Jugendausschuss