Wir suchen Verstärkung!

Du spielst ein (Blas-)Instrument, Schlagzeug oder (E-)Bass und hast Lust bei uns mitzuspielen? Wir treffen uns einmal in der Woche und machen zusammen Musik. Wir spielen Blasmusik, natürlich, aber auch moderne, „peppige“ Stücke. Auch die Kameradschaft kommt natürlich nicht zu kurz.

Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat bei uns mitzuspielen. Jeden Mittwoch proben wir in unserem Proberaum im Erdgeschoss des Bürgerhauses, Schulstraße 8, in Unterensingen. Die Probe unserer Jugendkapelle findet von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr (außer in den Ferien) statt und die Probe unserer Stammkapelle von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (auch in den Ferien). Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Auch über einen Wiedereinstieg ehemaliger Musiker/innen würden wir uns sehr freuen, ebenso, falls sich Interessenten für eine Ausbildung an einem Blasinstrument finden.
Kontakt:
Klaus Wagner, 1. Vorsitzender,
Tel.: 07022 / 64698,
E-Mail: 1.Vorsitzender@Unterensinger-Blasmusik.de
Homepage: www.Unterensinger-Blasmusik.de