Backen ohne Backofen und Basteln

Am Samstag, den 30.11.2019, traf sich der Jugendausschuss der Unterensinger Blasmusik mit 15 Kindern und Jugendlichen des Vereins, um im Proberaum den Advent einzuläuten. Eifrig und begeistert bei der Sache, bastelten die Kinder und Jugendlichen Rentiere und Engelchen als Fensterbilder aus Tonkarton. Außerdem erstellten sie aus verschiedenen Keksen, Lebkuchen, Raffaello, Zuckerguss und Co. kleine Kunstwerke. Die weihnachtliche Kerze, der Schneemann und die Mini-Krippe sowie die Fensterbilder durften natürlich mit nach Hause genommen werden.
Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns schon, auf unsere außermusikalischen Aktionen mit euch im kommenden Jahr. Seid gespannt, was wir geplant haben – wir sind bereits dabei, wieder ein tolles und spannendes Freizeitprogramm für euch zusammen zu stellen.
Bis dahin, Euer Jugendausschuss