Absage Hobbykünstlermarkt

Liebe Freunde unseres Hobbykünstlermarktes,
auf Grund der anhaltenden Pandemie und den damit aktuell verbundenen Beschränkungen für Großveranstaltungen sind wir leider gezwungen, den Hobbykünstlermarkt am 11. Oktober 2020 ersatzlos abzusagen.
Es ist aus unserer Sicht unmöglich, das Flair unseres Hobbykünstlermarktes unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln aufrecht zu erhalten. Aus Gründen der Planungs- und Rechtssicherheit für uns als Veranstalter und zum Schutz unserer BesucherInnen und AusstellerInnen sowie unserer HelferInnen haben wir uns nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens zu dieser Entscheidung entschlossen.
Die bisher angemeldeten AusstellerInnen werden schriftlich über die Absage informiert. Unser nächster Hobbykünstlermarkt wird im Herbst 2022 stattfinden. Über den genauen Termin werden wir zu gegebener Zeit wieder informieren.
Wir wünschen allen unseren Ausstellern, Freunden und Gönnern des Hobbykünstlermarktes in erster Linie Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Hobbykünstlermarkt in einem hoffentlich normalen Jahr 2022 in Unterensingen. „Man sieht sich!”