Hobbykünstlermarkt

Am Sonntag, den 16.10.2022, fand der diesjährige Hobbykünstlermarkt der Unterensinger Blasmusik statt.

Zahlreiche Hobbykünstler verwandelten das UDEON in einen bunten und vielfältigen Markt mit einem tollen und interessanten Angebot unterschiedlichster Werke. Die vielen Besucher durften sich unter anderem über schöne Holzarbeiten, Bilder, allerlei Genähtes, Gehäkeltes und Gestricktes, verschiedenste Dekorationen und Bastelarbeiten freuen. Bei einem kühlen Getränk, Mittagessen und Kaffee und Kuchen kam auch das gemütliche Zusammensein nicht zu kurz und wurde gut und gerne angenommen.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass der Hobbykünstlermarkt sowohl den Besuchern als auch den Ausstellern so gut gefallen hat und freuen uns schon auf unseren nächsten Hobbykünstlermarkt in 2 Jahren im Oktober 2024.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Aussteller und das Team Kreativ für das Bastelangebot für Kinder, sowie an alle Helfer, Kuchenspender und das Organisationsteam.