Hobbykünstlermarkt im UDEON – 2015

Ein rundum gelungener Hobbykünstlermarkt

Gemälde, selbstgestrickte Mützen für die kommende Jahreszeit und vieles mehr gab es am Sonntag im Udeon zu ergattern. Künstler von nah und fern boten sich einen wahren Wettstreit um die schönsten Figuren, Zeichnungen und Kunstgegenstände.

Auch Exklusives wie Pumphosen wurde angeboten

Nicht nur für die Augen und für den Hunger wurde so einiges geboten – vielmehr hatten die Jungbläser und Blockflöten ihren Spaß und unterhielten das Publikum mit wohlklingenden Tönen und einem Sammelsurium an Liedern. Außerdem gab es wieder die einmalige Chance sich durch verschiedene Instrumente der UBM zu testen und unsere Jugend und erfahrenen Spieler der UBM kennenzulernen.

Vielen Dank den Künstlern für ihren tollen Einsatz und das große Engagement, das sie mitgebracht haben.

Nicht zuletzt möchten wir noch einen großen Dank den vielen Kuchenspendern aussprechen, ohne die das Buffet sicher lang nicht so gut gedeckt und lecker gewesen wäre.