Dorffest in der Ortsmitte – 2019

Traditionell hat die Unterensinger Blasmusik auch dieses Jahr am Samstag, den 13.07.2019, zum Fassanstich beim Unterensinger Dorffest unterhalten. Nach dem Fassanstich durch Bürgermeister Friz unterhielten wir 2 Stunden lang mit traditioneller und ein bisschen moderner Blasmusik. Unsere Jugendkapelle hatte am Sonntag Nachmittag ihren großen Auftritt und überzeugte das Publikum mit einem Mix aus verschiedenen Musikrichtungen. Zum Festausklang am Sonntag Abend wurde es dann moderner und wir begeisterten das gut gelaunte Publikum mit unserer Musik.
Auch dieses Jahr waren wir wieder gerne dabei und freuen uns schon auf das nächste Dorffest in zwei Jahren.

Unseren nächsten Auftritt haben wir am kommenden Sonntag, den 28.07.2019, ab 16 Uhr beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Unterensingen. Wir freuen uns schon, Sie auch dort unterhalten zu dürfen.
Bis dahin, Ihre Unterensinger Blasmusik.