JUGEND: Fahrradtour zur Zigeunereiche – 2016

Am Samstag, 7.5. fand unsere diesjährige Radtour zur Zigeunereiche mit den Kindern und Jugendlichen der UBM statt. Kurz nach 11 Uhr sind wir bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen am Bürgerhaus los gefahren.

Wie bereits letztes Jahr hatten wir Glück und am Grillplatz war noch nicht viel los. Nachdem sich jeder einen Stock, der als Grillspieß genutzt werden konnte, gesucht hat, konnten wir schon bald mit dem Grillen los legen und uns mit einer leckeren Wurst oder Fleisch und einem kühlen Getränk stärken.

Anschließend genossen wir das tolle Wetter beim Spielen im Wald, sowie Indiaka und Faul Ei auf der Wiese, bevor wir uns wieder zurück auf den Weg nach Unterensingen machten.

Wir vom Jugendausschuss haben uns sehr über die Teilnahme vieler Kinder und Jugendlichen gefreut.

Ein Dank auch an Monika Gehring, dass wir ihr E-Bike mit Anhänger für den Transport von Getränken zur Verfügung gestellt bekommen haben!

Unsere nächste Veranstaltung findet am Samstag, 25.6. statt. An diesem Tag fahren wir mit den Kindern und Jugendlichen in die SchokoWerkstatt zu Ritter Sport nach Waldenbuch. Wie gehabt wird Kevin die Anmeldungen vor der Veranstaltung an alle verteilen. Auf eure Teilnahme freuen wir uns heute schon!