JUGEND: Besuch im Eisstadion in Wernau – 2017

Zu Beginn des Jahres ging es für die Kinder und Jugendliche der UBM gleich mit einer zum Winter passenden Veranstaltung los. Am Samstag, 21.01.2017, sind wir bei eisigen Temperaturen nach Wernau ins Eisstadion zum Schlittschuhlaufen gefahren.

Um 14 Uhr öffnete die Eisbahn und die Kleinen und auch Großen schlüpften in ihre Schlittschuhe. Nachdem alle soweit waren, konnte es los gehen.
Nach teils anfänglichen Schwierigkeiten machten alle einen super Eindruck auf dem Eis und drehten viele – mal langsamere und oft auch sehr rasante – Runden.
Zwischendurch wärmten wir uns bei einem Getränk im angrenzenden Café. Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind, gab es zur Stärkung für jeden noch eine Portion Pommes.

Wir hoffen, das Eislaufen hat euch mindestens genauso viel Spaß gemacht wie uns!
Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns schon auf die nächsten Freizeitaktivitäten mit unserer Jugend. Welche Aktivitäten dieses Jahr noch geplant sind, erfahrt ihr in Kürze…21