Nachruf Bruno Krämer

Tief betroffen haben wir vom Tode unseres Freundes, Musikerkameraden und Ehrenmitglied Bruno Krämer erfahren.

Noch vor Weihnachten war Bruno beim Jahresabschluss der Unterensinger Blasmusik dabei.

Bruno Krämer war von 1982 bis 2015 33 Jahre aktiver Musiker. Durch seine Krankheit war dann ein aktives Mitwirken nicht mehr möglich. Wenn es ihm auch schwerfiel, nicht mehr zu musizieren, war er doch mit seiner Gertrud bei allen Festen und Auftritten, auch Auswärts, unter unserem Publikum zu finden. Sein Herz schlug immer für seine Unterensinger Blasmusik!

Mit Bruno Krämer verliert die Unterensinger Blasmusik einen guten Freund!
In Dankbarkeit haben wir uns von unserem Bruno verabschiedet und ihn musikalisch auf seinem letzten Weg begleitet.

Seiner Frau Gertrud und allen Angehörigen sprechen wir, die Unterensinger Blasmusik, unser tiefes Mitgefühl aus und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.

Wir werden unseren Bruno in dankbarer Erinnerung behalten.
Lieber Bruno, wir danken Dir!